In Zusammenarbeit mit dem Anlegermagazin Mein Geld zeichnet die ASCORE Analyse monatlich einen Tarif des Monats aus. Neben einem neutralen Produkt-Statement, in dem die Highlights des Tarifes beleuchtet werden, erhalten Sie Siegel und Urkunde. Optional kann noch ein Interview hinzugebucht werden.
Mit Second To None bietet ASCORE Vertriebsveranwortlichen und Produktentwicklern von Versicherungsunternehmen Beratungsdienstleistungen zur Produkt- und Prozessoptimierung an. Außerdem wird Ihnen durch unsere Experten aufgezeigt, wie das Ranking und/oder Rating Ihres Produktes verbessert werden kann.
ASCORE unterstützt Sie bei der Produktplatzierung von Versicherungstarifen als Marketingpartner über unterschiedlichste Channel, um stets die richtige Zielgruppe erreichen zu können.
ASCORE wertet eine Vielzahl von Tarifen im Scoring in den Sparten Leben, Kranken und Komposit aus. So können Sie Ihre Auswahl beim Großteil der Versicherungen auf die Auswertungen von ASCORE Analyse stützen.
Nutzen Sie den ASCORE NAVIGATOR für Ihre Vergleiche, Produktauswahl, Marktbeobachtung oder Schulungen. Die Expertenversion für Unternehmen enthält erweiterte Funktionalitäten, die für die Wettbewerbsanalysen und die eigene Produktentwicklung hilfreich sind.
Zusätzlich können Sie auch Ihren Vertrieb mit einer Vielzahl von Auswertungen oder mit einem Online-Zugang zu ASCORE Analyse im Verkauf unterstützen.
Die Bewertungen von ASCORE Analyse stehen in einem Programm für alle Bereiche zur Verfügung. So können Sie Ihre Auswahl in Leben | Kranken | Komposit der Versicherungen auf die Auswertungen von ASCORE Analyse stützen.
Die Bereiche werden laufend ausgebaut, aktualisiert, verbessert und ergänzt.
Für einen Versicherer gilt es in einem starken Konkurrenzumfeld Produkte auf den Markt zu bringen, die gut kalkuliert, für den Kunden eine sichere Deckung bieten und mit Innovationen oder Besonderheiten auf sich aufmerksam machen.
ASCORE Analyse unterstützt sie mit belastbaren Daten in der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und bietet eine wertvolle Entscheidungsgrundlage für Produktentwicklung und Vertriebsverantwortliche.
Sollten Sie später kein Interesse mehr haben, können Sie den Newsletter mit einem Klick wieder abbestellen.